Links Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung
Rückblick
 

Die ersten Lebkuchen und Spekulatius stehen schon in den Verkaufsregalen, da lässt auch der erste Weihnachtsmarkt nicht auf sich warten.
Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen hatte der FCC zum Sommerfest mit einem karnevalistischen Weihnachtsmarkt eingeladen und zahlreiche Freunde des Fürstenberger Karnevals und Neugierige waren gekommen.
Rund um den 3 Meter hohen Weihnachtsbaum entwickelte sich auch schon mal ein wenig weihnachtliches Flair bei (Kunst-) Schnee, frisch gebackenen Plätzchen, Weihnachtsmusik und der Bescherung durch den FCC.
Drehorgelspieler Helmut Eckhardt sorgte zusätzlich für Marktatmosphäre. Natürlich durfte auch ein leckeres Glas Glüh-, nein Kühlwein nicht fehlen.

Die Karnevalisten freuen sich auf die allmählich einziehende kühlere und damit die 5. Jahreszeit.

Zu den Bildern ...

Wir feiern Weihnachten im Sommer - Sommerfest 2016

 

Am Samstag den 20. August ist es wieder Bunt in Fürstenberg, denn wir feiern unser Sommerfest.

Dieses Jahr steht das Fest ganz unter dem Weihnachtszauber, denn was wären wir für ein Karnevalsverein wenn wir nicht das unmögliche war machen:
Weihnachten im Sommer!!!

Wir haben wunderbare Geschenke für euch und bieten eine atmosphärische Weihnachtsstimmung.

Inklusive Special Guest!
Kleiner Tipp: Er trägt gerne Rot

Ablauf:
Beginnen wird die bunte Weihnachtsparty um 15 Uhr für die Altprinzen zum jährlichen Altprinzen treffen.

Ab 18 Uhr sind dann alle Freunde, Helfer, Aktive und Passive des FCC herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, vielleicht auch durch das ein oder andere frisch gebackene Weihnachtsgebäck

Und wie jedes Jahr wird natürlich die Hüpfburg nicht fehlen!

Wir freuen uns auf euer kommen.
HoHoHo und Helau