Links Kontakt Impressum
Rückblick
 

Kinderkarneval 2014

Kinderkarneval in Fürstenberg

Nicht nur beim Gala-Abend und am Rosenmontag ist mächtig Stimmung in der Bude, auch beim großen Kinderkarneval des FCC in der Schützenhalle ging die Post ab.
Und mittendrin das Kinderprinzenpaar des FCC, Amy I. Henneken und Till I. Schäfers, das mit seinen Gästen gute zwei Stunden lang singen, tanzen und Spaß haben konnte. Peter Fischer und sein Team hatten wieder ein kurzweiliges Programm zusammengestellt.
Die kleinen Funken des FCC, die Jugendgarde und die Junioren-Tanzgarde des FCC sowie das Solomariechen des FCC, Celina Neumann sorgten für Gala-Abend-Stimmung und die kleinen Tanzmäuse des BSV sowie die Tanzgruppe des Kindergartens Rappelkiste taten ein übriges, um die jungen Närrinnen und Narren in Schwung zu bringen.
Eine echte Bereicherung des Kinderkarnevals war der Auftritt von Michael Michi Vogdt mit seiner Familie, der es wie kaum ein zweiter versteht, Kinder zu begeistern und in sein Programm einzubauen.
Schließlich führte Prinz Harold I. Atkinson mit dem Kinderprinzenpaar gegen Ende des Programms unter der Regie von DJ Heiner Baumann die große Polonaise durch die Halle an.
Mit einen süßen Geschenk ausgestattet traten die kleinen Gäste des FCC in Sonderbussen anschließend wieder die Heimreise an.

zu den Bildern ....