Links Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung
Rückblick
 

Junioren-Tanzgarde und Rote Funken siegen in Kleinenberg

Toller Erfolg für die Tanzabteilung des FCC.

Beim Gardecontest in Kleinenberg konnten sich sowohl die Roten Funken als auch die Junioren-Tanzgarde des FCC über den Sieg beim diesjährigen Tanzwettstreit freuen.

Erstmals fand am Nachmittag ein Wettbewerb für Nachwuchsgarden statt und die Junioren des FCC mit ihren Trainerinnen Anna Flege und Sophie Mause konnten sich nach einem überzeugenden Auftritt über den Siegerpokal freuen.

 

 

Bereits zum dritten Mal in Folge gelang dies am Abend dann den Roten Funken des FCC, die den Kleinenberger Wanderpokal somit endgültig mit nach Fürstenberg nahmen.

Angefeuert von den mitgereisten Fans kannte der Jubel der Tänzerinnen um Trainerin Marina Werneke keine Grenzen, als der Sieg vor den starken Konkurrentinnen aus Leiberg und Belecke bekannt gegeben wurde. Der FCC gratuliert beiden Garden und ihren Trainerinnen !