Links Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung
Rückblick
 

Bläck Fööss Konzert - 30.10.2015

Hoher Besuch in Fürstenberg: Die Bläck Fööss gaben sich die Ehre und mehr als 700 Fans kamen beim Konzert der Kölner Karnevalskultband voll auf ihre Kosten.

Auch nach 45 Jahren und einer eindrucksvollen Karriere haben die sieben Vollblutmusiker aus Köln noch immer die Fähigkeit, einen ganzen Saal im Handumdrehen zu begeistern und für prima Stimmung zu sorgen.
Im Zusammenspiel mit einem textsicheren Publikum entwickelte sich schnell eine prima Atmosphäre. Selbst für Närrin des Jahres Moni Heinemeier hatten die Kölner ein Ständchen parat.
Und bewiesen bei einer Hommage an den großen Elvis Presley, dass ihr Repertoire weit mehr als nur karnevalistische Stimmungsmusik umfasst.
Nach fast zwei Stunden bedankte sich FCC-Chef Heinrich Henneken zünftig mit Fürstenberg Helau und Kölle Alaaf bei den Fööss, die ihrerseits die perfekte Betreuung, insbesondere das köstliche Essen vor dem Konzert hervorhoben.
Während Band und Techniker schon wieder auf dem Heimweg gen Köln waren, feierten erfreulich viele Gäste mit DJ Andy Noffz noch Stunden weiter den vorgezogenen Auftakt in die Session 2015/2016 in Fürstenberg.



zu den Bildern ...