Links Kontakt Impressum
Rückblick
 

Besuch des FCC in der Aatal-Klinik Bad Wünnenberg

.... zu den Bildern ....

Nach wie vor verfügt die Karnevalsveranstaltung des FCC im Foyer der Aatal-Klinik über große Anziehungskraft.
Zahlreiche Besucher und Patienten bildeten einen tollen Rahmen für den Besuch des Fürstenberger Carnevals Clubs. Die Karnevalisten aus dem Karpkeort mit Prinz Stephan I. Coritzius und dem Kinderprinzenpaar Christoph II. Taube und Elina I. Günter an der Spitze zeigten zum 17. Mal Ausschnitte aus dem Programm des Gala-Abends des FCC und verzauberten die Gäste mit ihren Tanzgarden ein ums andere Mal.
Sowohl Solomariechen Celina Neumann als auch die kleinen Funken des FCC sowie die Jugendgarde, die Junioren-Tanzgarde und die Roten Funken zeigten ihr großes Können mit Garde- und Revuetänzen. Als Gäste im Programm konnte der FCC außerdem die Tanzmäuse des BSV Fürstenberg sowie erstmals die Cheery Peppers des SV Bleiwäsche begrüßen. Beide Tanzgruppen waren ideale Ergänzungen eines Programms, bei dem die annähernd 100 Akteure zum Abschluss gemeinsam mit den Fürstenberger Hoppeditzen und den Besuchern noch einmal kräftig zu Fürstenberger Karnevalsklängen schunkelten.

.... zu den Bildern ....